Lieferprogramm

Glashartmatte

Glashartmatte

Überall, wo Hartpapiere nicht genügend Festigkeit bieten, die Spitzenwerte von Glashartgewebe aber noch nicht nötig sind, bietet sich die Glashartmatte als preiswerte Alternative an.

Dabei überzeugt diese Qualität durch hohe mechanische Festigkeit und beste elektrische Isolierung. Die Polyesterharz-Hart­matten entsprechen nicht nur den wichtigsten Normen, sie werden noch weitergehenden Ansprüchen gerecht. Aufgrund guter elektrischer Eigen­schaften werden sie erfolgreich in der Elektroindustrie eingesetzt. Wicklungsträger für Trockentransfor­matoren, Trennwände und Schalt­hebel in Hochspannungsschaltern, Kontaktträger für Drosselspulen - das sind nur einige der zahlreichen Ein­satzmöglichkeiten.

Polyesterglas-Hartmatte

UP GM 203 (Hm 2471)

 

Die besondere Stärke dieser Spitzenqualität liegt in ihrer ausgezeichneten Hochspannungs- und Kriechstromfestigkeit. Außerdem hat sie hervorragende thermische Eigenschaften (Wärmeklasse F).Überdies erfüllt sie die Anforderungen der Brennbarkeitsklasse 94 V-0 nach UL Subject 94

Polyesterglas-Hartmatte

UP GM 203 (Hm 2472)

 

Wo es auf exzellente mechanische Festigkeit ankommt, ist die Qualität FR-E2 mit ihrem hohen Glasfaseranteil ideal. Sie entspricht der Wärmeklasse F (155 °C) und erfüllt die Anforderungen an die Brennbarkeits­klasse 94 V-1 nach UL Subject 94.

© 2017 by Gerhard Hesselmann oHG